Dienstag, 22. Dezember 2009

Fotos- Nachtrag

Inselburg- Trakai
Trakai... Hier findet man einfach wunderschöne Plätze...

und nochmals Trakai...

Nochmals unser Haus

Cepelinai- "traditionell- litauisch". Gut, aber so fettig, dass mir jemand zusammenessen helfen hat müssen - So etwas kommt bei mir normalerweise nicht vor :)

Ein Teil der Küche in der "Österreich- Flat" von Michi und Magdalena. Dieses Foto gefällt mir einfach- liegt natürlich auch an Davids toller Kamera und seinem Auge für Fotografie. :) Im Hintergrund hängen noch ein paar Bilder von den letzten Volunteers

Spaß beim Eislaufen. :) Die männlichen Personen in der Runde sind auch Patria Volos, die anderen ein Teil unserer Mentoren.

Ich veröffentliche jetzt ein paar Fotos, welche schon etwas älter sind... Jedoch erinnern sie mich an so schöne Momente und ich will auch euch etwas daran teilhaben lassen :)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen