Samstag, 17. Oktober 2009

und Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen...

Wir begrüßen Allessandro, ein Volunteer aus Italien, der erst später nach Kaunas kam

Ausflug am Sonntag...

...und es war/ ist schon richtig kalt hier

Auflug zu einem Kloster am "Kaunas See"

Unsere Waschmaschine schleudert nicht so gerne, weshalb wir das erledigen müssen ;)

Volunteers und Mentoren wagen sich aufs Eis.: Es war echt so nett, den Volunteers aus dem Mittelmeerraum zuzusehen, die zum ersten Mal rutschigen Boden unter sich hatten :)


Gemeinsames Kochen in unserem Haus. Da wir nur 3 Teller (2 davon Dessertteller) haben, aßen wir aus den Töpfen ;)









2 Kommentare:

  1. Hallo Christina!

    Echt tolle und interessante site! Freue mich, dass es Dir gefällt und Du viel lernst. Vieles ist sicherlich ungewohnt und neu, aber Du gehst in bewundernswerter Weise damit um! Anregung zur fehlenden Zimmertür: Du könntest mit (Reis)Nägel eine Decke oder einen teilweise durchsichtigen Kettenvorhang annageln. Ist zumindest eine gewisse Hemmschwelle! Ich melde mich mal wieder, viele Grüße von Dieter und auch von Oma und Opa!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dieter und Opa, liebe Oma!

    Ach wie schön, von dir/ von euch zu lesen! :) Hab mich gerade sehr gefreut über die Worte und finds schön, dass ihr euch Zeit nehmt, um nachzulesen, was sich bei mir so tut... Hoffe euch gehts allen gut?
    Wegen der fehlenden Zimmertür: Falls es mich mal (mehr) stören wird, werd ich mir was einfallen lassen.

    Michael hat mir erzählt, dass du dich wegen meiner Telefonnummer erkundigt hast: Ich hab sie Dad gegeben, also einfach ihn oder Mum fragen.

    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Kaunas
    Eure Christina

    AntwortenLöschen